Rechtsanwalt Axel Pöppel

Image
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
  • Spezialist für Kündigung, Aufhebungsverträge und Betriebsverfassungsrecht
  • Beratung per Telefon oder direkt vor Ort in Hamburg-Barmbek
  • Großes Verhandlungsgeschick und geübter Prozessanwalt

Standort
Elsastraße 39
22083, Hamburg

Telefon
040 - 35 70 49 50

Website
www.ra-poeppel.de

Über mich

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht verfügt Axel Pöppel über umfangreiche Spezialkenntnisse aus den Bereichen des "Kündigungsschutzes", der "Mobbing"-Fällen sowie im "Betriebsverfassungsrecht". Er ist gefragter Dozent und ein Prozessanwalt mit großem Verhandlungsgeschick und weitreichender Erfahrung.

In seinen mehr als 10 Berufsjahren hat er schon mehrere Fallgestaltungen erlebt und stellt doch immer wieder fest, dass sich nie zwei Fälle gleichen. Irgendetwas ist immer anders, sodass er sich jedesmal aufs Neue auf die Situation und individuelle Persönlichkeit des Mandanten einstellen muss.

Seine Kenntnisse, die er durch einen bestandenen Fachanwaltslehrgang im Bereich des Steuerrechts gewonnen hat, setzt er vor allem gezielt bei der Gestaltung von Abfindungslösungen ein.

Privat ist der Familienvater am liebsten mit der Familie in der Natur, auf dem Segelboot unterwegs oder steht als passionierter Hobbykoch am heimischen Herd.

Standort