5

Rechtsanwalt Christian Hundertmark

Kortumstr. 15
44787, 
Bochum
  • Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung
  • Schnelle Hilfe bei Kündigungen, Abmahnung und Aufhebungsverträgen
  • Professionelle und individuelle Rechtsberatung
  • Beratung per Telefon oder direkt vor Ort in Bochum
Kortumstr. 15
44787, 
Bochum
0234
 - 
915 888 77

Über mich

Rechtsanwalt Hundertmark ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwalt und als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig. Von Beginn seiner Tätigkeit an arbeitet er ebenfalls als Dozent für Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit verfügt Rechtsanwalt Hundertmark sowohl über das erforderliche Verhandlungsgeschick als Prozessanwalt als auch als Vertreter von Betriebsräten bei Verhandlungen mit dem Arbeitgeber bezüglich Interessenausgleichen/Sozialplänen oder Betriebsvereinbarungen.

Dadurch gelingt es ihm, das vom Mandanten definierte Ziel zu erreichen und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Privat treibt der zweifache Vater Sport und liest gerne gute Bücher.

Direkte Anfrage senden

CAPTCHA

Diese Frage dient zur Sicherstellung, ob Sie eine echte Person sind oder nicht. Bitte lösen Sie die Aufgabe.

5 + 5 =

Bewertungen

5

Leider wurde ich in Probezeit gekündigt. Aber Herr Hundertmark hat gemerkt, daß der area-manager keine Berechtigung zur Kündigung hatte. Mit einem pfiffigen Brief hat er meinen Arbeitgeber bearbeitet und dann das Verfahren ein bisschen verzögert und die Probezeit war rum und ich bekam noch Lohn nachgezahlt und eine Abfindung dazu. Weltgeil.

ChaimS
auf
Yelp
5

Ich kam mit einer Abmahnung, die völlig unberechtigt war und Herr Hundertmark hat mir erstmal zur Ruhe geraten. Wir haben dann nicht geklagt, sondern nur eine von ihm für mich geschriebene Richtigstellung zum Personalbüro gegeben und die wissen noch nicht einmal, dass ich beim Anwalt war. Klasse.

LottoB
auf
Yelp
5

Lange gehalten hat mein neues Arbeitsverhältnis nicht, aber das war nicht so schlimm. Herr Hundertmark hat trotzdem eine anständige Abfindung rausgeholt und und das war echt klasse eine Newplacementberatung in meiner alten Heimat Hamburg, die mir eine sehr große Hilfe war !! 1000000 Dank !

Blumen
auf
Yelp
5

Ich habe bei Herrn Rechtsanwalt Hundertmark eine Betriebsratsschulung für Arbeitsrecht gehört Kündigung und Arbeitsrecht bei der WAF. Das Seminar war klasse und er konnte zu jeder auch noch so schwierigen Frage eine gute Antwort aus seiner Erfahrung als Rechtsanwalt bringen. Das was so ziehmlich der beste Vortrag, den ich als Betriebsrat auf einer Schulung von einem REchtsanwalt gehört habe.Bis bald und vielen Dank!

Qype User
auf
Yelp