Axel de Fries

  • image-4

Axel de Fries ist seit 1998 zugelassener Rechtsanwalt in Cottbus und überwiegend in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, allgemeines Vertragsrecht, privates und öffentliches Baurecht, Schadensersatzrecht und Verwaltungsrecht tätig.

Im Jahr 2002 erwarb Herr Rechtsanwalt de Fries die Zusatzqualifikation zum Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er vertritt seitdem gerichtlich und außergerichtlich in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts gleichermaßen Arbeitgeber, Arbeitnehmer wie auch Arbeitnehmervertretungen.

Infolge seiner langjährigen Tätigkeit als Prozessanwalt verfügt er über ein auf vielfältigen Erfahrungen beruhendes Verhandlungsgeschick, welches es ihm ermöglicht, seinen häufig seit vielen Jahren mit ihm verbundenen Mandanten auch in komplizierten Fallgestaltungen zu optimalen Lösungen und Ergebnissen zu verhelfen.

Herr Rechtsanwalt de Fries ist Referent der W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG sowie der Lausitzer Wirtschafts- und Gesundheitsakademie GmbH.

Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern, seine ihm verbleibende Freizeit widmet er neben sportlichen Aktivitäten seiner Familie.




Social Media



Bewertungen und Anfahrt

Bewertungen
Standort und Anfahrt
  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Overall:
    Eine Sternenbewertung auswählen

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.