Rechtsanwalt Christian Hundertmark

  • image-3

Rechtsanwalt Hundertmark ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwalt und als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig. Von Beginn seiner Tätigkeit an arbeitet er ebenfalls als Dozent für Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit verfügt Rechtsanwalt Hundertmark sowohl über das erforderliche Verhandlungsgeschick als Prozessanwalt als auch als Vertreter von Betriebsräten bei Verhandlungen mit dem Arbeitgeber bezüglich Interessenausgleichen/Sozialplänen oder Betriebsvereinbarungen.

Dadurch gelingt es ihm, das vom Mandanten definierte Ziel zu erreichen und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Privat treibt der zweifache Vater Sport und liest gerne gute Bücher.




Social Media



Bewertungen und Anfahrt

Bewertungen
Standort und Anfahrt
  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Overall:
    Eine Sternenbewertung auswählen

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.