Rechtsanwalt Axel de Fries

Image
  • Über 10 Jahre Erfahrung als Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Spezialist für Kündigung, Aufhebungsverträge und Betriebsverfassungsrecht
  • Kostenlose telefonische Erstberatung
  • Beratung sowohl per Telefon oder direkt vor Ort in Cottbus

Standort
Ewald-Haase-Straße 13
03044, Cottbus

Telefon 
0355 - 78 43 70 77

Website
www.kanzlei-de-fries.de

Über mich

Axel de Fries ist seit 1998 zugelassener Rechtsanwalt in Cottbus und überwiegend in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, allgemeines Vertragsrecht, privates und öffentliches Baurecht, Schadensersatzrecht und Verwaltungsrecht tätig.

Im Jahr 2002 erwarb Herr Rechtsanwalt de Fries die Zusatzqualifikation zum Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er vertritt seitdem gerichtlich und außergerichtlich in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts gleichermaßen Arbeitgeber, Arbeitnehmer wie auch Arbeitnehmervertretungen.

Infolge seiner langjährigen Tätigkeit als Prozessanwalt verfügt er über ein auf vielfältigen Erfahrungen beruhendes Verhandlungsgeschick, welches es ihm ermöglicht, seinen häufig seit vielen Jahren mit ihm verbundenen Mandanten auch in komplizierten Fallgestaltungen zu optimalen Lösungen und Ergebnissen zu verhelfen.

Herr Rechtsanwalt de Fries ist Referent der W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG sowie der Lausitzer Wirtschafts- und Gesundheitsakademie GmbH.

Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern, seine ihm verbleibende Freizeit widmet er neben sportlichen Aktivitäten seiner Familie.

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden