Rechtsanwalt David Rohde

Image
  • Experte im Arbeitsrecht
  • Spezialist für Kündigung, Aufhebungsverträge und Betriebsverfassungsrecht
  • Beratung per Telefon oder direkt vor Ort in Bochum
  • Großes Verhandlungsgeschick und geübter Prozessanwalt

Standort
Kortumstr. 15
44787 Bochum

Telefon
0234 - 91 58 63 24

Website
www.rohde-anwalt.de

Über mich

Im Jahr 2014 beendete ich mein Studium der Rechtswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum erfolgreich mit dem Abschluss des 1. Staatsexamen und dem Titel Diplomjurist. Mein Schwerpunktbereichsstudium lag hier bereits im Arbeitsrecht.

Mein Referendariat am Landgericht Bochum schloss ich 2016 erfolgreich mit dem Abschluss des 2. Staatsexamen und dem Titel Volljurist ab.

Seit April 2017 bin ich als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer Hamm zugelassen und als solcher in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Christian Hundertmark tätig.

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden